Gesundheitspraxis
B. Burkhalter
Alter Postplatz 1a
6370 Stans NW
Tel: 079 414 78 88
 
 
Medi-Tape, das Original

 

['te:p] Englisch = Klebeband

Spätestens seit der Euro 2012 als der Italienische Fussballstar Mario Balotelli nach seinem Tor das Leibchen auszog, sind die "Farbigen Bänder" in aller Munde.

Im Jahr 2011 Ich habe meine Ausbildung für Medi-Taping mit original Medi-Tapes beim SRK Unterwalden gemacht.

Medi-Tapes. kann bei vielen Schmerzuständen angewandt werden wie

Tennisellbogen,
Rückenschmerzen,
Knieproblemem usw.

Medi-Tapes kann aber auch im Sport präventiv zur Unterstützung der Muskulatur eingesetzt werden.

In unserer Praxis dürfen wir Medi-Tapes mit Bewilligung der Schmerz und Tape GmbH Deutschland anwenden.

Unter folgendem Link können sie sich genaustens darüber Informieren.

www.medi-tape.de

För Fragen stehe ich Ihnen natürlich jeder zeit zur Verfügung.